ILLUSTRATIONEN ZUR GEBURT

Mit ganz viel Liebe individuell für euch per Hand gefertig!

Eine Geburt ist mit vielen Eindrücken verbunden: das Kind wird gewogen, gemessen, gebadet und geknuddelt.Dabei können die ganzen Daten leicht in den Hintergrund geraten. Dabei zeigen sie, wie groß oder klein, leicht oder schwer das kleine Wesen bei seiner Geburt doch war. Das Geburtsbild soll daher als Erinnerungsstück für das Kinderzimmer oder als Geschenk für die Eltern dienen.

Jedes Bild wird mit Aquarellfarben erstellt und mit Buntstiften detaillverliebt ausgeschmückt. Jedes Bild ist einzigartig und wird nur einmal in dieser Version/Farbwelt hergestellt! Ihr haltet dann ein echtes Unikat in den Händen... genauso einzigartig, wie euer kleiner Liebling. Dabei gehe ich auf die individuellen Wünsche der Eltern/Schenkenden ein: Tier- und Farbwelt sind individuell kombinierbar und werden mit euch im Gespräch besprochen. Schreibt mir über das Kontaktformular gern eine Nachricht oder direkt per Mail an: gre-nadine@gmx.de

 

Ein paar Beispiele (ohne die Daten der Kinder) seht ihr hier.