TATTOO-ENTWÜRFE

Tätowierungen sind eine besondere Kunstform: Sie bleibt für immer auf der Haut der Menschen. Ich bin selber tätowiert und liebe es mir vorzustellen, wie Zeichnungen von mir als Tattoos aussehen könnten. Für meinen Freund habe ich eine Erweiterung seines bestehenden Tattoos gezeichnet. Er trägt es jetzt seit über einem Jahr und ich freue mich täglich es zu sehen. Auch für meine beste Freundin habe ich ein Tattoo entworfen. Sie wollte ihre Leidenschaft fürs Nähen gern auf der Haut tragen.

 

Diese beiden Motive sind daher bereits vergeben und sollen NICHT kopiert werden!!!

Da ich sehr oft Motive in schwarz-weiß zeichne, werden sie oftmals als Tattoo-Ideen angefragt. Letztendlich muss der Tätowierer aber entscheiden, ob es möglich ist das Motiv genau so und in der gewünschten Größe zu tätowieren. Sprecht also mit eurem Tätowierer des Vertrauens über eure Wünsche.

Weitere Tattoo-Entwürfe