AKTUELLE PROJEKTE

Ideen - Was Habe Ich Derzeit Vor?

Als Teil der arbeitenden Bevölkerung - mit einer durchaus kreativen Ader - probiere ich gern Neues aus. Deswegen habe ich mehrere "Projektideen" gleichzeitig am Laufen. Schaut doch mal durch. Konstruktive Kritik oder neue Vorschläge werden hier noch gern gesehen!

Ratte, Illustration, Neues vom Stadtspiegel

Kinderaugen sollen glänzen

Beim Kinder(Hör-)Buchverlag JUMBO arbeiten wir sehr oft an der Herstellung und der grafischen Gestaltung der (Hör-)Bücher.

Doch auch die Bearbeitung von Bilderbüchern kommt mehrmals im Jahr vor. Es ist jedes Mal ein tolles und spannendes Erlebnis zu sehen, wie die Gestalten der Geschichten Formen annehmen und "lebendig" werden. 

Doch auch in meiner Freizeit beschäftigen mit Kinderillustrationen und habe 2021 mein erstes eigenes Kinderbuch veröffentlicht. Schaut sie euch gern an.

Ratte, Illustration, Neues vom Stadtspiegel

Inktober

Jedes Jahr nehmen eine Vielzahl an Künstlern aus der ganzen Welt am Inktober teil. Jeden Tag des Oktobers werden zu einem selbst gewählten Thema Illustrationen mit Tinte in Schwarz-Weiß erstellt. Abweichungen sind natürlich erlaubt ;)

Ziel ist es kreativ zu arbeiten und neue Illustrationen zu erstellen, teilen und sich andere Stile angucken bzw. neue Inspirationen und Künstler zu finden.

Hier seht ihr Beiträge aus 2019-2021.

Wandmalerei, Köln, Typografie, Schriftzug

Illustrationen zur Geburt

Nichts ist schöner, als einen neuen kleinen Erdbewohner auf der Welt begrüßen zu dürfen. Ob als Erinnerung für das eigene Kind oder als individuelles und einzigartiges Geschenk für z.B. das Patenkind, die Geburtsbilder sind ein echter Hingucker in jedem Kinderzimmer und auf euch abgestimmt.

Schreibt mir gern eine Mail mit euren Wünschen.

Tattoo Entwurf, Fuchs, Illustration

Tattoo-Entwürfe

Grafische und geometrische Tattoos sind derzeit total angesagt.

Doch meist hat man nicht nur ein Tattoo auf der Haut sondern ist ein Wiederholungstäter. Bei verschiedenen Stilrichtungen ist es meist nicht einfach, ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen. Bei meinen Tattoo-Entwürfen versuche ich alle Aspekte des Kunden und vorhandene Tattoos in Einklang zu bringen.

Ich habe selber Tattoos und weiß daher, dass es nicht immer einfach ist sich für ein neues Tattoo zu entscheiden.

Schaut euch doch ein paar Entwürfe an.